Dieses Online Seminar richtet sich an alle WebUntis-Administrator*innen und -Anwender*innen, die an ihrer Schule WebUntis einführen wollen.
Hier erhalten Sie das notwendige Basiswissen um WebUntis in Ihrer Schule in Betrieb zu nehmen.
Während des Online Seminares werden kurze Übungsphasen eingebaut.
Wir treffen uns ab 08.45 Uhr im Online Seminarraum.
Am Ende bekommen Sie ein Teilnahmezertifikat per eMail zugesandt.
Kursgebühr: € 100,00 pro Teilnehmer einer Schule, zzgl. MwSt.
Seminarbuchungen können bis zu zwei Wochen vor dem Seminar kostenfrei storniert werden. Im Falle einer nicht fristgerechten Stornierung werden Ihrer Schule die Seminarkosten in Rechnung gestellt.
Bei technischen Problemen die nicht auf die Software zurückzuführen sind, welche zur Durchführung des Onlineseminares von uns benutzt wird (z.B. fehlerhafte Installation, Netzprobleme, etc), fallen die Seminargebühren trotzdem an.